4 Wochen nicht sehen direkt am Anfang der Beziehung?

4 Antworten

Mach dir keine Gedanken. Die paar Wochen reichen nicht um das Hormonchaos zu sortieren.

Ab zwei drei Monate würde ich mir Gedanken machen.

Und wer reist schon nach Spanien, um da Zeit mit jemanden zu verbringen, auf den man eigentlich keine Lust hat.

ElAleman689
Fragesteller

Das Hormonchaos sortieren? Wie meinst du ?

ElAleman689
Fragesteller

Naja die Tickets hat sie schon vor 3 Wochen geholt aber vielleicht merkt sie ja jetzt dass sie doch nicht will

Ich sag dir ehrlich auch wenns hart klingen mag, aber wenn sie dich irgendwann nicht mehr will weil du zu lange weg bist, dann war sie nicht die richtige, auch wenn du das nicht hören willst. Meiner Meinung nach sind lange Beziehungen in der heutigen Zeit sehr schwer, weil viele die Lust verlieren weiter zu machen, wenn die kennenlernphase vorbei ist sag ich mal, aber wenn sie merkt das du ihr Halt, Sicherheit und Unterstützung geben kannst, nochn bisschen guten Humor hast den ihr gefällt und ihr viel über die Zukunft redet (wie ihr euch die Zukunft vorstellt) dann brauchst du da keine Angst haben ja. Keep going und genieße die Zeit wenn ihr wieder zusammen seid

Solche "Trennungen" können immer wieder mal vorkommen. Solange sie nicht "persönlich, in Eurer Beziehung zu einander" begründet sind, werdet ihr das aushalten.

  • entfremdest Du Dich
  • entfremdet sie sich

... dann passt ihr nicht zusammen.

Na dann lern mal vertrauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens und Partnerberatung. Hilfe und Coaching