4 Wochen bei meinem Vater?

2 Antworten

Nichts krampfhaft versuchen, das ergibt sich schon von alleine.

Das ist doch die beste Gelegenheit, das Verhältnis mit deinem Vater zu verbessern.

Du kannst natürlich auch die 4 Wochen mit einem Sauertopfgesicht vor ihm rumsitzen. Ob es die Sache aber besser oder angenehmer macht?

Und. Wie sich das Verhältnis zwischen euch nach der Kur weiter entwickelt oder eben nicht, liegt eben auch an dir. Es gibt so viele Möglichkeiten Kontakt zu pflegen ohne dass man sich persönlich sieht.

Die Frage zeigt aber deutlich, das du ohnehin keinen Bock hast.