4 Tage hintereinander kleine Streits gehabt?

Waren 2-3 Streits

8 Antworten

Wegen... Normalen Streitigkeiten? Nein.

Aber wenn es mit Fremdgehen zu tun hat, ja, weil dann wäre das ganze Vertrauen zerstört

Normale Streitigkeiten sind normal, und wenn man ewig zusammenleben will, bedeutet das auch, nicht wegen kleinen Streitigkeiten Schluss zu machen, sondern miteinander zu reden und die Probleme gemeinsam zu lösen, was euch offenbar gut gelungen ist

LG

Nein, sich zu streiten gehört in eine Beziehung. Das ist normal. Aber sich deswegen trennen zu wollen, obwohl man eine Lösung gefunden hat, ist nicht normal.

Wenn es dir so egal ist, das es das Internet entscheiden soll ja.

Ich mein dein Ernst? Jeder streitet sich mal.

Im Ernst? Im Internet nach so etwas fragen. Und sich dann aber hoffentlich nicht unbedingt daran orientieren.

Streiten gehört zum menschlichen Leben dazu, gerade auch in Partnerschaften. Weißt Du das nicht?

Wenn Du in deiner Frage meinst, ob ICH mich trennen würde... Nein, würde ich nicht.

Wenn Du in deiner Frage meinst, ob DU dich trennen solltest... Dazu kann man seriös keine Aussage treffen. Das kannst nur Du wissen.