4 Tage alte labrets rausgenommen, schlimm?

1 Antwort

Wenn du das Piercing so wie es ist nicht möchtest hast du genau das richtige gemacht

Solange es nicht entzündet ist kann man den Schmuck jederzeit entfernen nach nur 4 Tagen sollte es perfekt verheilen ohne Narbe oder sonstige Probleme

Achte die ersten Tage stark darauf das von draußen kein Schmutz reinkommen kann und desinfizier es danach verheilt es wie jede andere Wunde

lllllll886
Fragesteller

Ja hab hakt sorge das es entzündet ist weil versehentlich geraucht(hab erst später gelesen das man es nicht sollte) aber eh erst 2 bis 3 tage nach dem stechen

Pinky347  09.03.2024, 23:53
@lllllll886

Du solltest in den ersten Stunden nach dem stechen nicht rauchen... Mehrere tage danach ist es okay

Nach dem rausnehmen solltest du im besten Fall auch ein paar Stunden warten aber normalerweise passiert da nichts