4 Sprachen sprechen

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ist bei dem heutigen Schulsystem nichts besonderes...

ich spreche auch immerhin 3 Sprachen...

4 Sprachen zu können ist sehr praktisch, es sei denn, es sind nicht weit verbreitete.

Die Hauptsprachen in Europa sind Französisch, Englisch, Spanisch, Deutsch und Russisch.

Im Arbeitswesen später ist das sehr wichtig.

Du wirst auch bei den Chefs bevorzugt und kannst ebenfalls Jobs im Ausland annhemen.

Ein Mensch, der 4 Sprachen spricht, war also ein sehr schlauer, da er sich einen guten Lebenslauf gesichert hat! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kartoffelsirup
12.01.2012, 13:37

Vielen lieben Dank für deine Auszeichnung! :)

0

Ich spreche vier Sprachen. Polnisch, deutsch, english und teilweise französisch. Ich kann mir vieles aus dem Polnischen ins Englische oder Französische ableiten. Umgekehrt funktioniert es auch teilweise. Also halte ich von jemandem, der 4 Sprachen spricht ziemlich viel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was sollte man halten? es ist ein normaler mensch der sich in mehreren ländern problemlos verständigen kann^^ find ich gut^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er alle 4Sprachen gut bis perfekt kann...Respekt. Wenn nicht, dann sollte er die Anzahl vielleicht reduzieren und mehr an der Qualität arbeiten-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spreche auch 4 Sprachen und lerne noch Latein in der Schule. Ist das etwa schlimm? Ich denke...NEIN!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das er einiges drauf hat im Bereich Sprachen, hilft für's Berufsleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was haltest du von gebratenen Spiegeleiern?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapi08
08.10.2011, 02:39

sind lecker ;D

0

Kommt drauf an, welche. Wenn es Moabitisch, Ammonitisch, Edomitisch, Ugaritisch, Phönizisch sind dann sag ich: Alttestamentarier.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich von mir halte?? Also ich find mich super.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaRoRo
08.10.2011, 15:19

geht mir genauso. :D

0

Ist doch gut oder?

Ich kann Spanish , Latein , Deutsch ,Russisch, Ukrainisch, Englisch und sowie Polnisch verstehen :D

und bin erst 13

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DianaRoRo
08.10.2011, 15:19

toll, ich verstehe auch so paar slawische Sprachen, aber ich spreche insgesamt "nur" 4 Sprachen und Latein noch dazu. Denn ich glaube nicht, dass du Latein sprechen kannst...!!

0

Also ich spreche 5 Sprachen & find das geil :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

spricht er die alle auf einmal ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lapi08
08.10.2011, 02:39

jop

0

deutsch, platt, über andere leute und welches ist die vierte? ;DD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?