4 Personenhaushalt=wieviele Maschinen Wäsche

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde sagen..2-3 maschinen die woche..1 bunt..1 hell..sollte sportkleidung der kinder dazu kommen..wirds 1 maschine mehr..2 mal im monat 1 maschine kochwäsche (oder besser 60 grad)..kommt natürlich darauf an..wenn ihr euch 3-4 mal am tag umzieht werden es noch einige maschinen wäsche mehr sein

mama2505
Fragesteller

Sorry, aber dass ist nicht die Antwort die ich gesucht habe ;-)

4 Personen: Schule,  Arbeit,  Freizeit, Hobby = 2-3 Maschinen pro Woche?

Hast du eine 25kg all in Maschine?

chipsy1943  11.04.2011, 16:25
@mama2505

ich schrieb ja..mehrmals am tag umziehen ..sportkleidung usw, dass da einige maschinen zu kommen..habe eine ganz normale 5 kg maschine

chipsy1943  12.04.2011, 10:49
@chipsy1943

oh..vielen Dank für das goldene Wimpelchen..freut mich..liebe Grüsse chipsy1943

Wir sind ein 3 Personenhaushalt (2 Erwachsene, 1  Kita Kind)..

Als Durchschnitt sagt man: 1,5 Maschinen / pro Person.

Bei Euch wären dies: 1,5 Waschladungen x 4 Personen = 6 - 7 Maschinen / pro Woche!

Dazu kommen meist noch Bettwäsche, Handtücher oder mal Badgarnitur ect.

Wir haben 5-6 Maschinen / Woche. Lg Claudia

8 - 10 ,allerdings kann meine Maschine  6 kg Wäsche laden. Wir sind zwei Erwachsene, 1 Jugendliche und ein Kind, welches aber Wäsche für drei macht, jemand, der viel draußen ist und in seiner Freizeit bei einem Bauern im Stall und auf dem Feld mithilft  - bei jedem Wetter.^^

Ich weiß nicht ob das weiterhilft, aber ich schreibs einfach mal hin^^
Ich brauche ca. 3-4 Maschinen pro Woche, ich wasche aber noch ein bisschen Sachen von meinem Bruder mit, wenn die grad bei mir im Zimmer oder daneben liegen. (Ja ich hab eine Mutter die auch wäscht, aber ich mach das lieber selber, dann gehn meine Sachen nicht irgendwo im Chaos verloren, dass nunmal bei 4 Kindern herrrscht :D )

also bei meiner mutter sind es so ca 2 ladungen am tag

also 14 in der woche :)

wenn die sonne scheint und es total warm ist sind es manchmal auch 3 ladungen am tag :)

JonnyImba  17.06.2019, 09:58

3 Ladungen am Tag... Is klar... ich hätt dich deine Wäsche mit der Hand waschen lassen