Wie oft wascht ihr Wäsche?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich warte immer, bis so viel zusammen ist, daß die Maschine auch voll wird. Aber ob Buntwäsche, Feinwäsche, oder was auch immer - einmal je Woche wird es durchschnittlich immer.

Ständig,eigentlich immer...mit Kind und Mann keine Kunst..Und wenn dann mal alle Maschinen gleichzeitig laufen..also Spülmaschine,Trockner,Waschmaschine..dann fliegt auch schon mal die Sicherung raus..lach

Im Sommer meist 2 mal pro Woche, im Winter reicht auch oft einmal. Ich hab so ca. 4 -5 Maschinen pro Woche.

Wir waschen zu zweit zwei Maschinen Wäsche pro Woche. Also: Völlig normal!

ist doch nicht soviel,wenn man sich jeden tag umzieht.man kann ja auch nicht alles zusammen waschen.wir sind zwei personen und ich habe immer pro woche mindestens fünf waschtrommeln voll.

Wir sind zu zweit und ich habe jeden Samstag (wegen Nachtstrom-Nutzung) 2-3 Maschinen Wäsche.

Mit Kind ist es noch mehr!! Ich habe teils täglich die Waschmaschine an!!! LG

Bei mir sind es ca. 5 Maschinen die Woche, manchmal auch mehr.

Locker bleiben - ist doch nicht sooo viel!

Ausser Sonntag,jeden Tag mindestens eine Maschine.Wir sind 4 Personen.

Wir haben 4 Kinder, stell Dir das mal vor!

Was möchtest Du wissen?