Eine vielleicht etwas blöde Frage: Wascht ihr Unterwäsche und Socken in der Maschine "links" oder "rechts" rum?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

total egal, wies gerade reinfällt 93%
immer rechts rum 7%
immer links rum 0%

7 Antworten

total egal, wies gerade reinfällt

Wird beim Trocknen wieder auf rechts gedreht.

total egal, wies gerade reinfällt

Bei meinen Höschen stellt sich die Frage nicht weil sich die beim Waschen so und so gerne verdrehen bei Socken und dem Boxershorts von meinem Freund ist mir das auch egal, Nehm ich wie es kommt wird trotzdem sauber.

total egal, wies gerade reinfällt

Das ist bei Unterwäsche und Socken vollkommen egal.

Man sollte Hosen und bestimmte Oberteile wenden, um sie zu schonen. Aber das sind auch andere Materialien, Farben und Drucke.

total egal, wies gerade reinfällt

Meine Waschmaschine dreht sowohl links, als auch rechts rum. Im Wechsel.

total egal, wies gerade reinfällt

Das ist mir völlig egal. Unterwäsche und Socken können beides ab.

Bettbezüge wasche ich auf links und erst recht Sweatshirts, Pullover und Hosen.