4 löcher?

6 Antworten

Sagen können die viel wenn der tag lang ist.

Also weis nicht aber vielleicht das loch über dem vaginalen Eingang vielleicht? Wüsste aber nicht wie also ja nur so ne Vermutung💀

Mund,

After

Vagina

Und das Loch, aus dem das Pipi rauskommt

… vielleicht identifizieren sie sich als „mit vier Löchern“ 🤷🏻‍♂️ Wer will da heutzutage schon noch was dagegen sagen. Und ob da jetzt was wahres dran sein könnte oder nicht … danach fragt ja heute schon lang niemand mehr.

da gibt es doch die Australierin, die 2 Vaginen (und 2 Gebärmuttern) hat