4 JUNGS IN MICH VERLIEBT!
Hallo. Es sind im Moment 4 Jungs in mich verliebt. Und ich steh aber auf keinen von denen. sondern auf nen ganz anderen der natürlich nichts von mir will, aber so ist das ja eh immer. jedenfalls soll ich jetzt jedem einen Korb geben, oder was? das wäre ja richtig fies. und ich kann ja nicht zu jedem sagen: "Ich will zwar nichts von dir aber wir können freunde bleiben"? , wie klingt das denn. also: HILFE , was tun? :o
17 Antworten
Gib den 4 jungs einen korb, und geh zu deinem schwarm und frag in das er mit dir ausgeht
du solltest es ihnen trotzdem sagen, bleibe höflich und verletze sie nicht nutze sie nicht aus, und gib keine Liebe vor
Nimm, was Du kriegen kannst - Du wirst auch nicht jünger und deine Biologische Uhr tickt.
Dank mal nach, wie dich 8 Hände, 4 Schwänze und 4 Mäuler verwöhnen könnten.
Ja soetwas ist blöd..... aber du kannst auch nicht mit jedem zusammen sein und dann schluss machen...... ich würde einfach mal, wenn die jungs in der nähe sind, laut zu deiner freundin sagen, dass du zurzeit froh bist das du single bist, dann fragen sie vielleicht gar nicht erst, ansonsten musst du denen wohl oder übel einen korb geben..... Viel glück! LG Laura