4 Jahre Leasing mit einer Gesamtfahrleistung von 40.000 km?

6 Antworten

Zuerst einmal wissen wir ja gar nicht, wieviel Tage in der Woche Du zur Arbeit fährst. Sind es vier, fünf oder gar sechs? Dann, was sollen "normale" Fahrten sein? Einmal am Wochenende an die See, oder nur um die Ecke zum ALDI?

sorry aber für die paar Kilometer lohnt sich der Aufwand nicht . Kauf dir ein Billiges Auto.

Leasing ist nur auf den ersten blick günstig und wird günstig gerechnet was aber oft an der Realität vorbei ist.

Das böse erwachen kommt dann wenn das auto zurückgeht und man dann noch einiges Reinstecken muss an Beulen Kratzer , zuviel KM usw.

Da wäre ich nach 1.5 Jahren durch damit.

Kauf dir lieber was und rechne mit 15.000km im Jahr.

Als Durchschnittsfahrer kannst du mit 12.000 km/Jahr rechnen...

Für welche Leasingvariante hast du dich denn entschieden: Restwert- oder km-Abrechnung?

Gruß siola55

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung