4 fünfen zeugnis schuljahr noch schaffe?

2 Antworten

Mit 12 Jahren solche Noten sind echt schade. Um einen Schulwechsel wirst du nicht rum kommen.

animeandchill
Fragesteller

Hi, bin jetzt 14. Meine frage war vor 2 jahren

Selbst wenn du es noch schaffen solltest, du tust dir damit keinen Gefallen. Ich hoffe deine Eltern sind so schlau und lassen dich das Jahr wiederholen.

animeandchill
Fragesteller

Wäre es denn aber möglich?

Lennox19901607  09.06.2023, 14:47
@animeandchill

Ganz einfach, mit lernen.

Oder einfach am Unterricht teilnehmen. In Sport eine 5 grenzt an purer Faulheit und/oder Verweigerung.

animeandchill
Fragesteller
@Lennox19901607

Da hast du definitiv recht. Bei sport lag es halt daran laut meinem lehrer das ich zu oft mein sportzeug vergessen habe und keine motivation hatte. An den prüfungen bei sport hatte ich immer eine 2-3. Trotzdem danke ich dir für deine antwort