4 erste Dates - keine Annäherungen

5 Antworten

Männer die sich so verhalten sind schüchtern. Er wird vermutlich nie den ersten Schritt machen. Ich kann dir nur raten: küss den Kerl einfach mal. Wenn er dich so oft trifft wird er dich nciht zurückweisen. ABer er fürchtet, dass du ihn nur aus langer Weile tirffst oder so.. er wird sich niemal trauen etwas weiter zu gehen. Der erste Schritt wird deiner sein oder du musst ihn laufen lassen...

Also dadurch dass er dich immer trifft, hat er Interesse an dir. Ich würd spontan sagen dass er ein eher schüchterner Mensch ist. Entweder dauerts bis er den Schritt macht oder du machst ihn einfach. Ich denke nicht dass er dich zurückweist

Nach 5,5 Jahren ist es denke ich mal auch nicht grad einfach für wieder Single zu sein und mit Frauen zu Flirten.

Mein Freund hat dauert Ausreden für den Sex, warum?

Hallo,
und zwar meine Frage ist:

Ich (20) bin jetzt etwa 6 Monate mit meinem Freund (25) zusammen, am Anfang war echt alles schön, er hat mir Aufmerksamkeit gezeigt und wir hatten auch so gut wie jeden Tag sex. Jetzt seit etwa 3 Monaten hat er einfach keine Lust mehr zu garnichts, dauernd hat er irgendwelche Ausreden.. "ich bin müde, ich bin kaputt, ich habe jetzt keine Lust, ich muss noch das und das machen, später, später, später.." und langsam verletzt mich das echt und bringt mich zum zweifeln :/ er nimmt mich auch nicht mehr in den Arm oder ist mal etwas süßer zu mir wie er es am Anfang getan hat. Dass er mich nicht/ nicht mehr liebt, glaube ich nicht, da er letztes noch zu einem Freund am Telefon meinte "er finge mich jetzt langsam erst an mich richtig zu lieben".. ich weiß einfach nicht mehr was ich machen kann, ich habe ihn drauf angesprochen und versucht mit ihm zu reden aber irgendwie nimmt er mich da nicht so ernst und findet ich übertreibe und versteht nicht warum ich dauert mit dem Thema Anfange, dann sagt er mal "es wird schon irgendwann besser, er weiß auch nicht woran es liegt.."
ich habe alles schon versucht, ihn zu verführen, ihn direkt zu fragen, alles mögliche aber immer lehnt er ab und kommt mit einer Ausrede.. ich kann verstehen wenn bei einer Beziehung mal irgendwann die Luft raus ist Bzw wenn mal nach einer längeren Beziehung einfach schon Alltag ist, aber nach 6 Monaten oder eher schon nach 3? Das ist doch nicht normal oder? Schluss machen will ich eigentlich nicht, weil ich mir echt auf Dauer was längeres verstellen kann, jetzt abgesehen von Sex

Das mit dem in den Arm nehmen und kuscheln, darüber haben wir schon geredet und er hat auch gesagt er kann es verstehen und versucht es zu ändern, da er nie so ein Mensch war, der das gerne Bzw. von sich aus gemacht hat, dass kann ich verstehen, da denke ich nicht das einen Zusammenhang gibt, es gibt ja viele die nicht so der Typ dafür sind oder?

Sonst ist unsere Beziehung total normal, wir lachen, reden, verbringen Zeit, unternehmen was, ab und zu mal bisschen Zoff/ zickerein was aber normal ist und überall mal vorkommt, nichts spektakuläres und alles wie es auch am Anfang war.

Er sagt öfters mal ich solle Sport machen, da er sehr gerne Fitness macht, findet er mich vielleicht nicht mehr anziehend?
Dick bin ich nicht, ich habe eine total normale Figur und habe auch weder zu noch abgenommen seit ich ihn kenne, ich esse halt nur sehr oft was süßes wodurch sich mein Gewicht habe nicht verändert..

Mehr Ideen habe ich nicht, habt ihr vielleicht welche oder Vorschläge oder hab ihr eventuell die gleiche/eine ähnliche Situation schon erlebt? Bin für jede Hilfe dankbar

...zur Frage

Erstes Treffen mit einem Jungen, aber welcher Film?

Hey, ich treffe mich morgen mit einem Jungen, den ich auch schon ein bisschen länger kenn. Wir wollen einen Film gucken aber wissen nicht welchen. ( Will mich auch ein bisschen annähern ) Hätte an nen Horrorfilm gedacht, weiß aber keinen. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Annäherungsversuche und erste Beziehung

Ich erzähl euch einfach mal die jetzige Situation:

Ich (m) bin 15 Jahre alt ( bald 16 ) und sie ist 13 Jahre alt. Sie ist mir schon vor einem halben Jahr in der Schule aufgefallen und vor 2 Wochen hab ich sie dann einfach mal in Facebook angeschrieben. Seitdem schreiben wir täglich und jaa in der Schule kommt sie öfters her, aber wir beide sind sehr schüchtern ( zumindest hab ich das Gefühl ), weil wenn sie bei mir dasteht, dann reden wir sehr wenig. Vor einer Woche haben wir uns dann in einem Fest gesehen und ja wir haben uns halt so begrüßt, aber ich hab mir so nix weiter gedacht, aber sie ist mir 10 Minuten hinterher gerannt und ich hab es leider nicht gemerkt. Deshalb haben wir uns gestern nochmal auf den gleichen Fest getroffen und ja ich war leicht angetrunken und das war auch nicht schlecht, da ich deshalb mehr geredet hab und wir uns schön unterhalten haben. Meine Freunde und ihre Freundin waren auch dabei, aber ich hab immer versucht bei ihr zu sein und jaa wir sind dann zu 4. ins Riesenrad (mag zwar jetzt kindisch klingen, aber ... ) ja sie saß neben mir und hat gesagt, dass ihre Hände kalt sind, ich hab sie dann genommen und ja :) sie hat dann meine Hand auf ihren Schoss gelegt und hat nicht mehr losgelassen. Ich hab sie auch ab und zu in den Arm genommen also wir ein paar Runden gegangen sind, aber ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ihr das nicht gepasst hat, weil meine Freunde haben gesagt, dass sie immer weg gegangen ist, wenn ich sie in den Arm genommen hab, aber als ich sie heute gefragt hab, ob ihr dass unangenehm war, meinte sie nein, aber ob dass stimmt weiß ich auch nicht. Da sie leider noch nicht so alt ist, musste sie um 22 Uhr nach Hause und eine halbe Stunde davor war ich alleine mit ihr, weil meine Freunde sind dann ins Zelt gegangen und ja, sie hat die ganze Zeit gemeint, ich soll zu meinen Freunden reingehen und mit denen feiern und dass ich nicht extra wegen ihr draußen bleiben muss. Aber ich hab gesagt ich bleib noch so lange bei ihr bis sie heimfährt, aber sie hat es einfach 1000x erwähnt, dass ich reingehen soll und da hab ich dann das Gefühl bekommen, dass sie keine Lust auf mich hat. Als es dann 10 war haben wir uns noch ca 1 Minute lang umarmt und jaa... als wir heute dann geschrieben haben, meinte sie, dass sie gerne mit mir mal nen Film gucken möchte und jaa ich hab gesagt, aber najaa ich hätte schon Lust, aber ich hab irgendwie Angst vor dem ersten richtigen Date...

So dann meine Fragen: Was sollte ich beim ersten Date vermeiden? Wie merk ich, dass sie auch Interesse an mir hat? Erster Kuss? Wo & Wann? Was sollte ich beim Schreiben vermeiden?

Ich hoffe mir kann jemand helfen. LG

...zur Frage

Ich möchte ihm näher kommen aber wie?

Ich schreibe seit 3-4 Jahren mit einem jungen den ich von Freunden kenne und habe mich bis jetzt einmal mit ihm getroffen. Wir sind beide 17. Anfangs war er nicht so mein Typ vom Charakter her aber das lag wahrscheinlich daran dass ich ihn nicht so gut kannte. Mittlerweile entwickeln sich immer mehr Gefühle. Er möchte nun dass ich mit zu ihm komme und wir da einfach chillen und einen Film gucken. Er wohnt ein bisschen weiter weg und hat mir angeboten dass sein Bruder und er mich mit dem Auto abholen könnten. Man merkt dass er was von mir will und ich kann nicht mehr ohne ihn ich starre jede Sekunde auf mein Handy und schaue ob er mir geschrieben hat. Also findet ihr es noch zu früh ? Wenn nicht wie soll ich es anstellen mich ihm zu nähern? Ich möchte noch nicht mit ihm schlafen, einfach nur knutschen , kuscheln und vllt ein bisschen fummeln.
In letzter Zeit werde ich so wuschig wenn ich mir vorstelle dass es dazu kommt. Ich denke nur noch an ihn. Bitte helft mir

...zur Frage

Liebe, küssen, entjungferung... jemanden einfach küssen?

hallo :)

ich kenne einen jungen schon etwas länger... ich hab ihn durch ne freundin kennen gelernt...und hab mich beim ersten treffen schon total gut mit ihm verstanden! ich habe das erste mal das gefühl gehabt, dass ich einen jungen von anfang an will...so zusagen liebe auf den ersten blick... wir haben mal gemeinsam bei ihm gepennt, sie hat einen freund... wir lagen zu dritt in seinem bett, ich in der mitte...und als sie kurz aus dem raum ist meinte er ich wär voll abweisend, dann hab ich mich aus spaß ganz nah an ihn rangelegt und er hat sich dann an mich gekuschelt... wir lagen dann so die ganze nacht, ich in seinem arm, ganz nah aneinander...mein herz hat geklopft wie noch nie! und irgendwie hab ich das bei ihm auch gespürt......er hat mir durch die haare gestreichelt und mich voll zärtlich behandelt, hat meine hand genommen.... als meine freundin am morgen aus dem raum gegangen ist hat er mich geküsst, dann sind wir auch in die küche und er hat sich danach benommen wie am vorherigen tag....wir haben uns danach noch ein paar mal alleine getroffen, beim ersten mal haben wir im park auf einer bank gesessen, ich auf seinem schoß und haben voll viel zs gelacht, zum abschied hat er mich geküsst, doch als mein kleiner bruder dann einmal dabei war hat er mich nicht geküsst und wieder nur auf freunde gemacht...ich war mal mit ihm und ein paar seiner freunden weg, da wollte er dass ich mich bei ihm einhake, hat mich von hinten umarmt und wir haben die nacht auch nur gekuschelt, am morgen hat er mich dann erst geküsst... dann war ich so bei ihm zuhause und er hat mich dann zum bahnhof gefahren, so wie heute...hat er mich nicht geküsst, nur gekuschelt....mal küsst er mich und mal nicht...woran liegt das? ich würde ihn auch gerne küssen, nur irgendwie traue ich mich das nicht! ich find einfach nicht die passende gelegenheit und als sie einmal da war, hab ich sie nicht genutzt...ich weiß eben nicht so wirklich was in ihm vor geht...ist es schlimm wenn das mädchen den jungen einfach küsst? außerdem....dazu kommt noch, dass er 5 jahre älter ist als ich..und ich bin erst 16 er 21... aber mir macht das nix aus! er hat zu mir gesagt er hatte bis jetzt nur eine richtige beziehung die auch schön war! nun...das hatte ich noch nicht, meine längste beziehung ging 2 monate in der ich eben auch den fehler gemacht habe und mit demjenigen geschlafen hab (da war ich noch 15) denkt ihr dass es schlimm ist? ich weiß nicht, ob ich ihm das sagen soll, wenn er mich irgendwann mal fragen sollte... :/ was kann ich tun...?:(

...zur Frage

Mit Mädchen Arm in Arm eingeschlafen ohne Sex?

Hallo, ich war auf einem größeren Fest mit einer Freundin, die ich noch nicht lange kenne. Wir hatten auch beide getrunken und sie hat bei mir geschlafen. Wir haben auch beide gekuschelt und lagen teils Arm in Arm da. Mehr wollte ich in diesem Zustand nicht, und es war trotzdem einfach schön. Würde mir das jeden Tag wünschen und sogar auch mehr. Wie geht man damit um?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?