3ohrloch zu viel Piercings?

1 Bild  - (Piercing, Ohrringe, Helix) 2 Bild  - (Piercing, Ohrringe, Helix) 3 Bild  - (Piercing, Ohrringe, Helix)

7 Antworten

Habe sogar Helix, Tragus und 3 Ohrlöcher auf einer Seite 😂
Muss einem gefallen. Die einen sagen, dass es zu behangen aussieht, die anderen finden es schön. Das musst du fĂŒr dich selber entscheiden. Ich finde es aber schön.

Ist Geschmacks Sache, die einen mögen es die anderen nicht. Hauptsache es gefÀllt dir der Rest soll weg gucken.

Muss man doch wohl selber wissen? Was kĂŒmmert es dich was andere denken. Dein Körper und dein Leben.

Also ich hab am linken Ohr 3 Lobes (davon ein 6mm Tunnel), ein Helix und 2 Forward Helix und am rechten Ohr 3 Lobes (davon ein 6mm Tunnel), ein Tragus, ein Rook und ein Industrial..
Und sieht nicht Assi aus.. :D