3er. was ist zu beachten? (mit fester Freundin.)
Guten Abend alle zusammen!
Es ist vielleicht eine ungewöhnliche Frage, doch ich habe das noch nie gemacht. Aber meine Freundin und ich wollen das unbedingt mal ausprobieren. Jetzt haben wir sogar eine Dritte Person gefunden die bereit wäre es mitzumachen. Es ist eine Freundin die ich schon seit Jahren kenne und meine Freundin kommt auch gut mit ihr klar.
Jetzt wollen wir uns am Wochenende ein billiges Hotel mieten und es krachen lassen :D
Und ich stelle mir seit Tagen die Frage auf was ich da achten sollte, sodass meine Freundin nicht irgendwie eifersüchtig wird und ich beide Mädels zufrieden stellen kann. Kann mir jemand ein paar Tipps geben?
Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass meine Freundin beim *** etwas versteift ist.. Zwar nicht so. Aber wenn es darum geht das sie etwas neues machen muss. Und ich und die bekannte sind in diesem Thema eher sehr offenherzig.
Freu mich aufjedenfall schon darauf ^^ und deswegen soll es perfekt werden und hoffe ich bekomme viele guten Tipps dazu :)
schönen Abend noch!
6 Antworten
Besprich das Ganze mit deiner Freundin sehr gründlich. Du musst dir wirklich im Klären darüber sein, dass es kein Problem für sie sein wird wenn dich eine andere anfässt. Falls sie damit auch nur die geringsten Probleme haben sollte, dann lasst es lieber. So ein Dreier ist wirklich eine sehr schöne Erfahrung und sollte nicht überstürzt durchgeführt werden, sonst kann ganz schnell mal eine Beziehung in die Brüche gehen. Und da spreche ich leider aus Erfahrung :-(
Du bist ja goldig,.,an blühender Phantasie mangelt es dir aber gewaltig und dann direkt einen dreier machen:))
Warum sollte es mir an Phantasie mangeln? Es ist ja nicht so als ob ich unerfahren wäre. Wollte nur sicher gehen ob es noch iwelche Insider gibt die man wissen müsste. Was da schlimm daran?
hm, also ich weiß nicht, ob das so ne gute idee ist, wenn deine freundin eh so versteift ist. nicht dass sie dann traurig/angepisst ist, wenn sie sieht, wie sich die andere frau verhält u wieviel spass es dir macht. und du musst vor allen dingen aufpassen, dass sich deine freundin nicht überflüssig vorkommt.
Ja an sowas ähnliches dachte ich auch schon. Ich hab sie aber mehrmals gefragt (mit Anwesenheit der anderen Frau) ob sie sich sicher ist ob sie es auch will und es nicht nur machen will weil ich es will. Aber sie interessiert sich aufjedenfall auch schon. Ich werd am besten mit ihr anfangen, denke ich. Und sie einfach mitreißen oder?
oh man. das musst du mit ihr besprechen, wenn ihr alleine seid. klar wird sie sagen, ja ich hab kein problem damit, aber auch nur, um nicht als feigling vor dieser frau dazu stehen. männer ;-) ne jetz im ernst. setz dich nochmal in ruhe mit deiner freundin alleine zusammen u sprecht drüber. sag ihr, dass du bedenken hast u nicht willst, dass sie danach eifersüchtig ist oder sich schlecht fühlt. es ist nicht leicht für jemanden, seinen partner beim sex mit jemand anderen zu zuschauen. und wenn sie trotzdem zustimmt, dann macht irgendwie ein wort aus oder eben irgendwas, damit ihr aufhört, falls es deiner freundin doch nicht so gefällt
Ja okay, du hast recht. Ich Rede nochmal gründlich mit ihr darüber, damit keine Missverständnisse auftreten. Mir ist ja auch wichtig das es ihr Spaß macht, sonst macht es mir auch keinen Spaß. Danke vielmals für deine Antwort! Und Gummi ist sowieso dabei ;)
Wer nicht selbst weiß, wie alle dort reagieren, sollte es ganz lassen.
Dreier muss man nicht haben. Viele Beziehungen gehen daran kaputt, weil irgendeiner mit dem Kontakt der anderenzwei danach doch nicht klar kommt.
Ich kann dir bei deinem "Problem" leider nicht helfen, will dir nur sagen, dass ich es - ehrlich gesagt - widerlich finde, vor den Augen seiner Freundin, mit der man eine Beziehung eingegangen ist, seinen Schwa** in eine andere zu stecken, wenn ich das so sagen darf!
Aber gut, nicht alle Menschen sind gleich! Viel Spaß auf jeden Fall!
Vielleicht sollte es dir schon zu denken geben, wenn du nur überhaupt fragst " wie mache ich es ohne dass meine Freundin eifersüchtig wird "
Gruß
Naja schon klar das e nichts für jeden ist. Aber wir haben eben ein anderes sexleben. Sie hat ja selbst gesagt das si es mal versuchen will. Ich versteh. Dich da schon.. Aber warum nicht wenn man die Chance hat? Ich hab sie ja vorher mehrmals ausdrücklich gefragt ob sie damit einverstande. Ist. Und sie sagte immer ja. Und mit der Freundin ist sie mittlerweile auch ganz gut befreundet. sie hat nur gesagt, sie will nur nicht hören das die Freundin oder ich zueinander ich liebe dich sage, dabei.
Oh das tut mir leid.. Den Fehler will ich aufjedenfall nicht machen. Ich werde es echt nochmal mit ihr besprechen. Danke für deine Antwort!