Wenn du nicht weißt, wie man die Tastatur reinigt, dann geh in einen Fachhandel, außerdem muss DRINGENST ! der Lüfter überprüft werden! Mein Bruder - das Talent - hat das auch schon geschafft, glaub mir, lass ihn duchchecken und ich hoffe du lernst daraus!

...zur Antwort

Ich kann dir bei deinem "Problem" leider nicht helfen, will dir nur sagen, dass ich es - ehrlich gesagt - widerlich finde, vor den Augen seiner Freundin, mit der man eine Beziehung eingegangen ist, seinen Schwa** in eine andere zu stecken, wenn ich das so sagen darf!

Aber gut, nicht alle Menschen sind gleich! Viel Spaß auf jeden Fall!

Vielleicht sollte es dir schon zu denken geben, wenn du nur überhaupt fragst " wie mache ich es ohne dass meine Freundin eifersüchtig wird "

Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.