3er Freundschaften?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Gut weil... 60%
Andere Antwort weil... 40%
Schrecklich weil... 0%

3 Antworten

Gut weil...

Naja nur zu 2 ist oft zu langweilig.

3 Leute kann schon passieren, dass einmal jemand kurz ausgeschlossen wird aber das ist normal und nicht die ganze zeit so.

Gut weil...

Bei mir war früher ganz gut, das liegt vielleicht an meiner Art zwischen zwei drei oder vier zu vermitteln. Als Gastgeber auf einer Feier muss ich mich um alle Gäste kümmern und niemand soll alleine in der Ecke sitzen. Ich stelle sie vor und vermittel zwischen ihnen bis das Eis gebrochen ist und die alleine klar kommen. Also das mache ich immer, egal wo, egal wer das niemand ausgegrenzt ist.

Andere Antwort weil...

Freundschaften mit einer ungeraden Zahl an Personen sind immer absolut beschissen