3D Drucker beim Drucken zuschauen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%
Etwas anderes 0%

4 Antworten

Nein

... wird mir auf die Dauer stark langweilig ;-)

Ich habe meinen Drucker in einem Keller stehen, und habe dort eine WLAN-Kamera installiert, so dass ich nicht alle Schiess lang in den Keller laufen muss.

Aber selbst auf der Kamera beobachte ich den Drucker ganz sicher nicht ständig sondern schaue nur ab und zu, wie weit das Werkstück inzwischen gekommen ist.

Denn dass die voraussichtliche Produktionszeit mehr als nur eine grobe Schätzung und damit immer viel zu tief liegt, weiss wohl vermutlich jeder ;-)

Ja

Aber es kann auch manchmal Langweilig sein :/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle gerne Figürliche Kullis *-*
Ja

Ich habe noch niemals zugesehen, aber ich könnte es mir auch interessant vorstellen. Beim zweiten dritten Mal vielleicht nicht mehr.