3D Brille mit Stärke fürs Kino?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ähnlich wie für Sonnenbrillen gibt es Aufsätze oder sogenannte 'Clip-Ons' für 3D Brillen, die sich dann einfach an die normale Brille stecken lassen. Googel mal nach '3d brillenaufsatz' oder '3d clip on'. Kann man sich aus einer vorhandenen 3D Brille auch leicht selber basteln.

Tipps810
Fragesteller

Danke, habe direkt eine auf Amazon gefunden und werde die hoffentlich am Freitag direkt testen können

IngaSwenson  12.08.2021, 01:03
@Tipps810

Sie muss natürlich zu dem in deinem Kino verwendeten System passen. Da gibt's Unterschiede! Informier dich, was genau du brauchst, bevor du dir eine bestellst.

Ich würde mal im Kino anrufen. Wie Inga schon schrieb gibts verschiedene 3D Systeme die unterschiedliche Brillen brauchen. Viele Kinos bieten die passenden Clip-On Aufsätze an der Kasse für einige Euro an.

Mir ist keine 3 D Brille mit Stärke bekannt. Ich trage die 3 D Brille auch immer über meiner normalen Brille.