3.840 x 1.600 mit 144 hz an MacBook Pro M1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Auflösung ist mit 109 PPI aber sehr grob, das ist nichtmal die Hälfte von dem internen Bildschirm. Da siehst du jeden einzelnen Pixel drauf. Der Bildschirm ist eher zum Zocken geeignet, denn da ist die Auflösung nicht so wichtig.

Für einen Mac eignet sich der LG Ultra Fine 5k. Das ist der gleiche Display wie in dem iMac nur in einem billigen Gehäuse.

FlunkyGraphics
Fragesteller

Aber 27“ sind schon sehr klein, oder? Es sollten schon 32“ sein.

Gemäß der Spezifikation lese ich diese Möglichkeit so raus, wenn man das UBS-C-Kabel verwendet.

Pfusi007  19.08.2021, 18:55

Was du meinst ist thunderbolt, und ubs ist eine bank xD