370z vs GT86 was bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

370z 67%
GT86 33%

4 Antworten

370z

Hatte mich für den 370z Nismo entschieden, sieht einfach besser aus und fährt sich besser, außerdem war das Motor Potenzial wesentlich höher auch wenn es teurer wurde als ursprünglich geplant, aber der 370z ist der hammer, bereue die Entscheidung nicht.

370z

Vollkommen, der einzige Toyota der mir gefällt ist der Supra mk4 (jza800) und der gt86 gefällt mir Äußerlich schon, aber der 370z sieht meiner Meinung nach ochmal besser aus und ist es auch, der Sound vom 370z gefällt mir auch besser

also von der leistung her meine ich

0
370z

Beide sind nice, aber der 370z sieht etwas agressiver aus und hat mehr Leistung und bei 0 auf 100 um 1,4sek schneller.

Aber als daily würde ich wenn dann warscheinlich eher den gt86 nehmen.

0
370z

Gefallen mir beide, der 370z hat aber den interessanteren Motor (gerade der Nismo). Da ist mir der GT86 etwas zu schwach auf der Brust für seine Optik.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Masterstudium Elektrotechnik - Schwerpunkt Embedded Systems

Geht mir genau so.. :D

Optik punktet etwas der GT86 aber von Leistung der 370z :/

1

Was möchtest Du wissen?