300 Euro Uhr Glas leicht Kaputt?

1 Antwort

Wie viel das kostet sagt dir der Uhrmacher, rechne mit 40 - 80€, je nach Glas.

Wenn es eine Modeuhr wie die von Armani, Hugo Boss, Tommy Hilfiger oder so ist, lohnt sich das wohl eher nicht, dann kannste dir auch gleich eine Ordentliche kaufen und etwas mehr aufpassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
DCIPBAN
Fragesteller

Problem dabei ist das die Uhr eher ein andenken an meinen Vater ist da er mir diese ja gekauft hat und er aktuell im Ausland ist fürn Jahr (BW)

NewMemer69  04.05.2023, 18:20
@DCIPBAN

Wenn es für dich von Wert ist machs. Du entscheidest, ob es die Reperstur wert ist. Sieht ja auch besser aus mit fehlerfreiem Glas.