300€ für eine Gshock?

und wenn mich jemand mit einem baseball schläger schlagen möchte und ich das dann mit meiner uhr abblocke, dass sie dann auch nicht kaputt geht

anonymmaldrei  30.05.2023, 10:36

Du bist so ein grasser typ James Bond 007 2.0

TUTUagb
Fragesteller

werde bald in die koreanische armee einberufen

4 Antworten

Dafür dass sie die Uhrzeit anzeigt?

Dafür gibt es schon Smartwatches oder Garmin, die richtig viel drin haben wie GPS oder MP3-Player...

Gibt auch günstigere Modelle unter 100 euro die sehr gut sind :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

G-Shocks sind generell sehr robuste Uhren. Wenn die mal runterfällt oder du irgendwo anstößt dann geht die nicht so schnell kaputt. Man kann natürlich Pech haben und sie fällt direkt mit dem Glas auf einen harten, spitzen Gegenstand mit entsprechender Geschwindigkeit, aber zufällig passiert sowas eher nicht.

Finde den Preis für das Gebotene ein wenig hoch, aber G-Shock ist halt auch nen Markenname.

G-Shock Uhren sind sehr stabil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung