Taugen diese Uhren was? Gibt es irgendwo Erfahrungsberichte?

1 Antwort

Hört sich an sich nicht schlecht an.

Vielleicht wäre die hier auch was für dich, kostet sogar etwas weniger und sieht auf Papier auch etwas besser aus.

https://amzn.eu/d/0dMIOB1

Edelstahlgehäuse, 200 Meter Wasserdicht und automatisches Uhrwerk. Gibts auch noch mit Edelstahl Band.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
ZeichenBlock82
Fragesteller

Welche meinst du? Hast du einen Link?

ZeichenBlock82
Fragesteller
@NewMemer69

Danke, die sieht super aus, vor allem für den Preis. Vielen Dank für den Vorschlag, die hol ich mir wahrscheinlich.