Preis dieser Uhr?

https://goldschmuck24.de/moderne-herrenuhr-eden-schweiz.html

Ich habe das hier gefunden. Könnte der Preis vorstellbar sein?

5 Antworten

Frage beim Hersteller an! Das Zertifikat gehört übrigens nicht zur Uhr!

Geh lieber bei einem Experten oder Auktionshaus nachfragen, die können dir besser helfen, da sie mehr Ahnung haben und besser den Zustand einschätzen können.

Lg

Das ist eine Echtgold Uhr aus der Schweiz, bitte, die Angaben der „hilfreichsten Antwort“ sind falsch.

Eine Uhr wie deine, nur mit römischen Zahlen, auch in Gold, aber nur 9 Karat und nicht 14, wie deine, fand ich für 197, 96 Euro. Im Internet, unter dem Markennamen, bei Ebay.

Deine wäre des besseren Goldes halber teurer.

Was du gefunden hast, sagt ja alles, es gibt sie scheints noch als Neuuhr.

kommt wegen den Echtgold auf das Gewicht an.
Ansonsten handelt es sich um eine eher uninteressante Quarzuhr.