3. Weltkrieg?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey, ich will keine angst oder so machen, aber bei éinem "3.weltkrieg" werden wir von der erde nicht viel übrig haben, denn das wird dann ein atomarer Krieg werden.

das wird höchst wahrscheinlich fake sein, dass russland deutschland angreift, so dumm sind die jetzt auch nicht, zumal sie auch wissen das sie eben einen "weltkrieg" ansetzen

Ah ja der 23.11.2023, wer kann den Tag jemals vergessen als Russland mit Atomwaffen Deutschland NICHT angegriffen hat.

TikTok = Krebsgeschwür des Internets. Mehr bleibt mir dazu nicht zu sagen. Das ist genau so wie die ganzen Schwurbler meinten, September 2022 sind alle Geimpften tot. Komischerweise atme ich besser denn je nach meinen vier Impfungen.

Glaube nicht alles, was im Internet steht, hat meine Mutter mir immer gesagt als ich 16 war (ohne, dass sie je begriffen hat, was das Internet eigentlich wirklich ist). Jetzt sagt sie "das stand da so bei Google!" - Verkehrte Welt.

Aemkeyz  25.11.2023, 03:07

Ich wäre dennoch nicht stolz darauf mich ganze vier mal von einem offensichtlich umstrittenen und neuartigen, nicht ausreichend lange getestetem Impfstoff injizieren zu lassen. Stell dir vor jemand atmet ebenfalls so gut wie du und hat sich aber nichts spritzen lassen.

Ansonsten gebe ich dir bei allem Recht. Aber Denken vor dem blinden Folgen ist genauso gefragt wie nicht alles glauben, was im Internet steht.

Dolphin1989  07.12.2023, 21:12
@Aemkeyz
mich [...] von einem [...] Impfstoff injizieren zu lassen.

Normalerweise machen das ja Krankenpfleger oder Ärzte, aber hey, mit den Nanosonden von Microsoft da drin, wer weiß, was der Impfstoff alles so kann. Vielleicht lade ich ihn mal zu mir nach Hause zum Kochen ein oder so.
Und wieso bist du jetzt eigentlich im Impfstoff? Naja - who knows, Schwanz drüber, ist nur Ironie.

Habe ich irgendwie angedeutet, dass ich stolz darauf bin? Kontext, um es sachlich und rational klarzustellen (ich weiß, dazu ist nicht jeder in der Lage - tut nicht weh, geht aber schnell, das zu verstehen)

Beispiel: Personengruppe A sagt "morgen geht die Welt unter" - Beweis, zwei Tage später: Welt noch da. Nix untergegangen.

Personengruppe B sagt "September 2022 sind alle Geimpften tot!" - Spoiler alert: Geimpfte sind noch immer da. Nix tot.

Dass jemand anderes nicht Geimpftes genau so gut atmen kann wie ich, ist super toll! Habe ich gar keine Probleme mit. - ich denke, über diesen Schmarrn "was ist gut, was ist nicht gut", haben wir lange Zeit genug diskutiert. Ich bin heilfroh, dass all der ganze Käse vorüber ist. Manchmal wünsche ich mir aber tatsächlich eine Maske beim Einkaufen zurück. Gerade heute eine Frau gesehen, wie sie aufs Gemüse niest. Jopp- yes, but no but yes- Danke, ich geh wieder.

VanLorry  25.11.2023, 03:12
Ah ja der 23.11.2023, wer kann den Tag jemals vergessen als Russland mit Atomwaffen Deutschland NICHT angegriffen hat.

Ja, das Chaos war beinahe genauso groß, wie damals als 2012 nach dem Maya Kalender die Welt doch nicht untergegangen ist!

Was hackt ihr eigentlich alle auf dem armen Tik Tok herum. Wisst iihr denn alle nicht, dass Tik Tok Recht hat. Es liegt an den Russen, die einfach die Sache mit der Zeitverschiebung verwursteln und deshalb ihr Angriffsdatum nicht festlegen können.

Sorry, aber solange es genug Dumme gibt, die sowas glauben und am besten noch weiter verbreiten, wird es Idioten geben, die solche Fakevideos posten 🤷🏻‍♀️🤦‍♂️

Ich glaube es kommt kein dritter Weltkrieg auch nächstes Jahr am 23 November nicht