3 monitore weniger fps?

3 Antworten

Probier es doch einfach aus, so genau kann das hier niemand sagen.

Aber ja, mit 3 Bildschirmen wirst du weniger FPS haben

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

natürlich geht das zu Lasten der GPU-Leistung, muß man ausprobieren

ABER die 3060 wird da eh schnell dicht machen, die hat ja nicht mehr wirklich Leistung. schon gar nicht mit Fortnite, damit haben ja aktuell so ziemlich alle nen Problem

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Eventuell 3-5 weniger

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.