wenig fps mit rtx 3060 8gb und i7-10700 Prozessor?

Ilya198  27.11.2023, 23:26

Mittel 90-110 Fps ist doch sehr gut? Oder willst du auf Hoch spielen?

Patrick690
Fragesteller

naja es ist gut aber ich weiss das es auf meinen Einstellungen definitiv höher sein müsste da ein freund von mir mit fast dem selben setup auf bis zu 600 spielt

1 Antwort

Fortnite ist seit chapter 4 mit der unreal 5 engine unterwegs. Das kostet schon ordentlich Leistung (im Gegensatz zum Toaster Spiel vorher).

Schau Mal auf die GPU Auslastung beim zocken.

Bzw wenn du details etc runter drehst, bleiben dann die FPS gleich?

Wäre möglich das du CPU Limit hängst

Lg