3 Monitore an GTX960 anschließen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solange die Grafikkarte drei Monitore unterstützt ja. Aber bist du dir auch sicher, ob du eine GTX 960 haben willst und keine R9 380?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
jonesstar 27.04.2016, 21:15

ich habe die GTX960.... und die hat HDMI, DVI-I, DVI-D und Displayport, also theoretisch soltle das ja gehen...

0
Gwynbleidd 27.04.2016, 21:21

Ach ja, du hast sie ja schon. Na dann. Drei Monitore sollten eigentlich funktionieren, allerdings geht dadurch halt die Leistung extrem in den Keller. Mindestens drittes Untergeschoss.

0

Müsste gehen, geht aber auch Leistung drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sollte klappen. 

3 Monitore werden eigentlich in dieser Preisklasse unterstützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Karte kann meines Wissen bis zu vier Monitore Wenn du Displayport hast nim DP monitore und klem alle drei über einen DP an...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das funktioniert einwandfrei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?