3 Monate Muskeln?

4 Antworten

Also Folgendes: Solltest Du ein ganz junger, ungeduldiger Spund sein (17?), dann solltest Du das noch gar nicht machen. 18, nicht früher. Ja - nach drei Monaten kann man ein sichtbares Ergebnis erreichen. Unbedingt! Wenn Dein Trainer ein wenig Ahnung hat, kann er Dir zu einem Splittraining etwas sagen. An einem Tag machst Du nur die Beine - am nächsten Brust und Rücken und am dritten Arme (Bizeps/Trizeps). Bauchtraining jedesmal und kurz Dehnungsübungen der betreffenden Muskeln nach dem Training. Dann ein oder zwei Tage nichts, so dass jede Muskelgruppe mindestens drei Tage Zeit hat, sich zu erholen (und zu wachsen...). Das ist nämlich der Trick - beim Training "verletzt" Du die Muskelnphasern ein mikroskopisches Bisschen und durch den "Heilungsprozess" wachsen sie ganz langsam an. Jeden Tag "Kaputtmachen" ist Wahnsinn - Aufhören! Kann Herzprobleme geben und ist für die Optik, um die es Dir ja geht, kontraproduktiv. Ich empfehle Dir auch, nach dem Training (das durchaus ein wenig beanspruchen darf, (aber da habe ich bei Dir keine Bange) einen 0,5 l -Eiweissdrink (Erdbeer, Schoko oder Vanille) zu Dir zu nehmen. Aber nur trainingsbegleitend. Insgesamt (auch das Gesicht) wird man etwas massiger davon. Wenn's unbedingt sein muss, kannst Du vor dem Training einein Kohlehydratsirup einnehmen (gibt's auch an jeder Bar) - dann hast Du etwas mehr Power beim Training. Bei der Ernährung solltest Du darauf Achten - nicht zuviel Zucker, Salz (Chips) und Mehl/Fett (Kekse, Kuchen) zu Dir zu nehmen. Keinen Süsstoff einnehmen - zu viel Chemie. Lass die Finger von Dopingzeugs - kursiert auch fast in jeder Mukibude - nicht machen! Teuer und gesundheitsschädigend! Dann viel Spass! PS: die Muskulatur des Körpers ist auch ein wenig genetisch bedingt, aber mit richtigem Training kann man sehr viel machen.

Ich muss Dich leider enttäuschen! Nein, schafft man nicht. Du schaffst eine Straffung, aber kein komplettes Bioforming. Dazu ist die Zeit von drei Monaten viel zu kurz. Selbst wenn Du drei Stunden am Tag trainierst. Damit würdest Du im Bereich des Übertrainings liegen und Dir damit nur schaden. Da musst Du mehr Zeit mit einplanen. Und was dabei nicht vergessen werden darf, die Ernährung spielt dabei auch eine sehr große Rolle und wird oft vernachlässigt. Wie nen Auto, brauch der Körper Brennstoff den er für den Aufbau von Muskeln her nehmen kann. Dazu gehören in erster Linie Eiweiß und Kohlehydrate.

mit täglichem training strapazierst du deinen körper zu sehr. er braucht auch mal eine pause zum regenerieren. empfehlenswert im fitness studio: 3 x die woche für ca. 2 stunden. davon zuerst ca. 30 minuten auf dem laufband, um die muskeln anzuwärmen. danach an die geräte und zwar im wechsel ca. je 6 geräte für beine und arme. unbedingt einen personal trainer für die einweisung zu rate ziehen, denn man kann sehr viel falsch machen. pro gerät dann 3 sätze mit mind. 10-12 übungen. nach 3 monaten wirst du schon erste kleine erfolge bemerken.

Nein nein und nochmals nein.Nicht länger als 1 1/2 Stunden am Tag und 3 mal in der woche oder 4 mal und zwischen jedem Trainingstag ein Pausentag machen. Was noch wichtiger ist:du musst dich gesund Ernähren und richtig.Dann wirst du in 3 Monaten bestimmt schon Erfolge sehen.