Fußball Oder Fitnessstudio?

4 Antworten

Das musst du natürlich selbst wissen.

Ich persönlich finde Fußball natürlich viel abwechslungsreicher, als in der Bude vor sich hin zu strampeln. Abgesehen davon, dass du für das Fitnessstudio wahrscheinlich deutlich mehr zahlst.

Beim Fitnessstudio kriegst du aber vermutlich Muskeln an Stellen, wo du sie im Fußball gar nicht brauchst und beim Fußballtraining natürlich auch nicht so sehr bekommst. Wie zum Beispiel Oberarme und Schultergürtel. Wenn du also das Aussehen bevorzugst und den Spaß in den Hintergrund stellst, dann wirst du dich eher für das Studio entscheiden.

Dieselbe Frage habe ich mir auch mal gestellt und stehe momentan wieder vor der Entscheidung.

Doch für mich sind Fußball und Fitness zwei komplett unterschiedliche Sachen.

Fußball ist Spaß, Fitness ist Arbeit. Glaub mir wenn du schon 3mal in der Woche ins Fitnessstudio gehst hast du bald die Schnauze voll. Vor allem musst du aber auch deine Ernährung umstellen. Viel Nudeln und Haferflocken essen.

Durch Fußball bekommst du lediglich starke Beine und Ausdauer, mit deinem Oberkörper hat das so gut wie nichts zu tun.

Du musst jetzt abwägen was dir wichtiger ist.

Und dann hängt es natürlich noch von deiner Zeit ab. Wenn du Zeit hast, dann mach einfach beides.

Es reicht aber auch schon 2mal pro Woche trainieren zu gehen. Ab 2mal macht man Fortschritte. 4mal ist absolut übertrieben für den Anfang und das wirst du auch nicht durchhalten.

Muggibude ist doch langweilig. Fußball ist abwechslungsreicher und macht viel mehr Spaß.

Fitness wenn du in Fussball das gefühl hast nicht weiter zu kommen.So kannst du ja mit deinen Freunden spielen ,aber im Fitnesstudio machst du dich zur einer Maschine und mit was willst du frauen beeindrucken mit deinen Wadenmuskeln oder mit deinen Fetten Brusten und armen he.Ich gibt die nen Tipp die Frauen stehen auf dicke Arme und dicke Brüste mehr als auf dicke Waden.xD