3 monate keine regelblutung?

memoriath  04.11.2023, 22:17

In welchem Zeitraum hast du 3x die Pille danach genommen?

persien080709
Fragesteller

zweimal im august einmal im september

3 Antworten

Was sagt dein Frauenarzt? Da geht man normalerweise hin, wenn die Periode das erste mal länger als 10 Tage überfällig ist. Bitte dringend Termin machen.

Ich würde an deiner Stelle mal zum Frauenarzt gehen und das klären einfach um auf Nummer sicher zu gehen das nichts dahintersteckt

Du hast dich drei Mal mit einer ordentlichen Portion Hormone zugeballert. Wenn du die Packungsbeilage gelesen hättest wüsstest du was die Nebenwirkungen sein können. Das kann Monate dauern bis dein Zyklus wieder normal läuft. Wie man es schafft innerhalb so kurzer Zeit drei Mal die Pille danach zu nehmen ist mir schleierhaft. Das ist KEINE Verhütungsmethode.

Wenn die Schwangerschaftstests negativ waren bist du nicht schwanger

persien080709
Fragesteller

hallo danke für die antwort ich wurde missbraucht und habe dann einfach angst bekommen und sie 3 mal genommen

jalvi  04.11.2023, 22:24
@persien080709

Dass du Misabrwuxht wurdest tut mir leid aber die Pille danach drei Mal zu nehmen ist einfach nur dumm. Wieso de ist du enthält eine Packung nur eine Tablette? Nimmst du deine Tabletten immer ohne die Packungsbeilage zu lesen? Das ist auch dumm.

Die Pille danach verschiebt deinen Eisprung, mehr macht die nicht. Und du hast direkt frei genommen und die den kompletten Hormonhaushalt zerschossen. Ich hoffe, dass sich das bald ohne weitere Probleme wieder einrenkt. Das ganze kann aber Zysten zur Folge haben, übermäßig starke Blutungen und Hormonchaos für Monate.

Lest doch einfach die sche*ß Packungsbeilage!!!!!