3 monate kein kontakt mehr?

2 Antworten

Manchmal stirbt die Hoffnung eben doch.

Wenn man Menschen liebt und man hinterher doch so extrem anders behandelt wird...klar...denkt man oft daran zurück wie es war...

Aber so wird es leider selten wieder.

Behalte sie in diesem Zeitabschnitt in guter Erinnerung... Und zum vergessen, stell dir immer wenn du an sie denkst vor, wie kalt sie dich doch ignoriert...

Das würde ein Mensch nicht tun, wenn er einen liebt...

bitte doch um ein Gespräch und redet miteinander darüber, das es geklärt wird. beiderseitiges ignorieren bringt euch auch nicht weiter.

was wenn sie wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will.

0

Wie kann ich die Freundschaft nur retten?

Hallo, vor einigen Wochen habe ich zwei Jungs kennengelernt, mit denen ich sofort auf einer Wellenlänge war. Wir haben uns öfter getroffen und es hat gepasst wie A auf Eimer - freundschaftlich gesehen. Jetzt haben wir uns gestern gestritten. Sie haben einen Joke gemacht, der mich aber irgendwie verletzt hat. Und da bin ich einfach ohne ein Wort abgehauen. Jetzt ist mir natürlich klar wie dumm das war. Sie haben mir nur noch geschrieben wie Sch das war und das ich jetzt unten durch sei. Ich hab natürlich versucht mich zu entschuldigen. Ich habe angerufen, aber sie sind nicht rangegangen, ich habe eine Mail einen Brief und via FB geschrieben, aber sie antworten nicht mehr. Jetzt die Fragen: Wenn Männer sagen man sei unten durch heißt das 100%iges aus für die Freundschaft oder könnte man sie noch retten? Und wie soll ich mich verhalten? Soll ich nächste Woche mal versuchen sie persönlich zu erwischen und mich zu entschuldigen oder soll ich warten was sie tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Hilfe mit kumpel?

Ich habe mich mit einem kumpel gestritten,wegen einem dummen video was ich laut in der bahn abgespielt habe.Ich bereue das zutiefst ich will mich auch entschuldigen,aber er hat mich überall geblockt also sage ich ihm das morgen in der schule kann mir wer ratschläge geben?

...zur Frage

Ich vermisse ihn,soll ich ihm schreiben

Hallo bin weiblich 16 Werde versuchen es kurz zu fassen. Also ich schreibe seit 3 monaten mit einem Jungen aus meiner schule ,wir schreiben immer nur auf whatsapp, wir sehen uns zwar immer sprechen aber nie miteinander. Er meint er würde sich nicht trauen mich anzusprechen.Bin auch zu schüchtern ihn anzusprechen.Aufjedenfall hat er mir vor 5-6 wochen geschrieben das er mich liebt, ich habe ihm nicht gesagt das ich auch Gefühle für ihn habe weil ich mir sicher sein wollte ob er es wirklich ernst meint. Vor einer woche in der mittagspause,ist er mit seinem kumpel an uns vorbei gelaufen,meine beste freundin hat gemeint er hat faxen hinter mir her gezogen.Was mich natürlich sehr agressiv gemacht hat.In whatsapp habe ich ihn deshalb geschrieben was das sein sollte.Er hat es abgeleugnet und gemeint es wäre der freund von ihm der faxen gezogen hat und nicht er selber. Er hat mich eiskalt angelogen,wir haben paar tage nicht mehr geschrieben,dann hat er mich wieder angeschrieben und gemeint er würde sich zwar entschuldigen,aber für etwas das gar nicht stimmt dies das,wir haben uns wieder gestritten er hat gemeint das mich seine anwesenheit schon immer gestört hat,...er hat am ende des satzes in der richtug " du warst mir wichtig "warst"" gesagt.Dann habe ich gesagt ja lösch meine nummer und das wars auch.Er hat nichts mehr geschrieben und ich auch nicht.Ich vermisse ihn so sehr..soll ich ihn anschreiben und mich entschuldigen? Was würdet ihr machen?? Ich weiß nicht ob er sich wieder melden würde :(

...zur Frage

Ich liebe meinen besten Freund. Was soll ich tun? Ich habe Angst die Freundschaft zu gefährden?

Ich habe Angst  die Freundschaft zu gefährden

...zur Frage

Kann man nach Freundschaftskündigung wieder Freunde sein?

Hallo, ich habe mich mit meiner besten Freundin gestritten und ihr vor Wut die Freundschaft gekündigt. Wir haben dann 2 Monate lang nie miteinander geredet. Jetzt habe ich lange überlegt und will mich entschuldigen, weil es ja mein Fehler war. Denkt ihr, man kann wieder Freunde werden nach einer Freundschaftskündigung oder bringt es nichts? LG StyLish70 :)

...zur Frage

Ich vermisse meine Ex immer noch?

Eigentlich ist es schon bald 5 Monate her aber ich vermisse meine Ex immer noch. Ich denke nicht jeden Tag aber zum Beispiel heute nach dem ich Aufgewacht bin musste ich wieder an sie denken. Ich werde auch immer traurig und wütend wenn ich daran denke das sie einen anderen haben könnte, was zum Glück nicht so ist. Wir teilen uns in der Schule auch die selben Kurse und sehen uns deswegen paar mal die Woche aber da ignorieren wir uns meistens. Wir waren vlt nur 1 Monat zsm aber es war die schönste Zeit die ich bisher hatte weil iwie alles gepasst hat und ich mich ihr voll öffnen konnte. Nach unserem ersten Kuss hatte sie gemeint, das sie doch nur Freundschaft will was mich zuerst völlig fertig gemacht hat. Aber dann hat sie sich gemeldet und wollte sich dafür entschuldigen. Wir haben daraufhin gestritten weil ich das persönlich klàren wollte und sie per WhatsApp. Danach haben wir uns getroffen und sie hat gemeint wir sollten es nochmal probieren (Sie hat wahrscheinlich Freundschaft gemeint aber hat es wieder ganz anders formuliert) und nach einer Woche hab ich wieder den Kontakt abgebrochen. Au einer Party eines Freundes haben wir dann wieder rumgemacht und gekuschelt aber ich wollte endgültig wissen was sie will da hab ich sie an Sylvester gefragt. Sie hat dann gesagt ich bin nicht bereit für ne Beziehung und dann bin ich gegangen. Ich lerne auch zur Zeit niemand neues kennen weil wenn ich mich bei irgendwelchen chats bei jemanden melde schreibe wir einbisschen aber danach kommt keine Antwort mehr. Ich bin langsam an verzweifeln. Das letzte Mädchen das ich kennengelernt hab hat mich auch nur verarst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?