3 monate kein kontakt mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Manchmal stirbt die Hoffnung eben doch.

Wenn man Menschen liebt und man hinterher doch so extrem anders behandelt wird...klar...denkt man oft daran zurück wie es war...

Aber so wird es leider selten wieder.

Behalte sie in diesem Zeitabschnitt in guter Erinnerung... Und zum vergessen, stell dir immer wenn du an sie denkst vor, wie kalt sie dich doch ignoriert...

Das würde ein Mensch nicht tun, wenn er einen liebt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bitte doch um ein Gespräch und redet miteinander darüber, das es geklärt wird. beiderseitiges ignorieren bringt euch auch nicht weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Materialism 31.10.2016, 13:13

was wenn sie wirklich nichts mehr mit mir zu tun haben will.

0

Was möchtest Du wissen?