3 Minuten an Stange hängen, wie?

2 Antworten

Du wiegst relativ wenig das hilft dir dabei dich zu halten aber 3min sind schon sehr heftig. Abnehmen hilft auf jeden Fall. Weniger gewicht = weniger tragen müssen. Dabei musst du aber aufpassen keine Muskelmasse zu verlieren. Die einfachste Sache wäre zu trainieren. Also üben üben üben und deinen Lat, Trapez, Bizeps, trizeps und die Schultern zu trainieren. Eben alles was dazu gehört um das Gewicht zu tragen

der Griff ist relativ egal

Es liegt nicht an der Gefahr abzurutschen, es ist dein Körper, der nach der immer größer werdenden Belastung nachgibt und einfach nicht mehr kann. 3 Minuten wirst du nicht schaffen, dazu brauchst du wirklich viel Übung. Es hört sich einfach an, aber nach einer Minute merkst du wie es immer und immer schwerer wird. Trainiere jeden Tag und du wirst es irgendwann schaffen.

Cuarroc2
Fragesteller

2 min?

mjutu  05.09.2019, 16:50
@Cuarroc2

Auch für 2 min ist die obige Antwort passend.