Kirmes 2 Minuten an drehender Stange hängen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich hab mich auch mal an so eine Stange gehangen, aber bin nach 30 Sekunden wieder runtergeflogen. Das Problem war nicht, dass die Stange besonders rutschig oder groß war, sondern dass sie frei gelagert war. Sprich man konnte nicht wie bei einer Klimmzugstange sich festhalten, sondern die Hände waren immer genau unter der Stange.

Ich denke gute Kletterer mit extremer Griffkraft und wenig Körpergewicht schaffen das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey , ich glaube das Mehl auffalen würde aber mir ist aufgefallen das ja  saft oder  ne caprisonne richtig klebrig wirkt .schüttel ein biscchen caprisone oder einen saft auf deine hände dann sind deine hände  genug klebrig für die stange !!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

UHU Pattex^^

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?