Es liegt an Mehl benutzen auch Kletterer um nicht Von den steinen abzurutschen versuch es mal.

...zur Antwort

Mit den Games ungefähr 100-150

...zur Antwort

110 höchstens niedrigens 50 €

...zur Antwort

Du nimmst zwei Plastiktüten in eine das eis in die andere das eiskalte Wasser und dann kommt ein Kumpel hängt sie über deinen Kopf und schneidet sie auf davor aber Ohren Stöpsel und Augenbinde anziehen. Oder falls du einen Pool hast. Du machst eis und Wasser in den Pool und bindest dir die Augen zu und irgendeiner schupst dich rein !!!

...zur Antwort

In meinem Kindergarten haben wir uns alle im kreis gesetzt und dann was gesungen damit die Sonne kommt ( kannst ja mal nach Liedern googeln ) und dann sollten wir erraten was es zu Frühstück gab deswegen durften die Eltern den Kindern nie sagen was sie mitgeben , und die die recht hatten durften die Anführer von so einer spass Kapelle sein. Das war recht cool !!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.