Hallo , es geht um den Kauf der ps4

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn sie es für dich zu hart auf das Laufband gelegt hat, wieso hast du dann nicht direkt was gesagt, wenn du bei solchen Sachen doch immer sehr extrem bist, und dir einen andere PS4 mitgenommen?

Bei der Post, DPD, UPS, Hermes usw. wird mit den Pakete bestimmt noch viel ruppiger umgegangen ;)

Das Teil ist auch recht gut Verpackt.

Um die ps4 brauchst du dir im Moment erstmal keine sorge machen, denn wenn das Gerät auch so hart wie du es beschrieben hast gegen die Kasse geflogen ist hast du bestimmt eine garantierückgaberecht, falls was kaputt sein sollte erklärst du ihnen was passiert ist

auspacken, ausprobieren und WENN was kaputt sein sollte (was ich jetzt nicht glaube) das Ding zurückbringen

idR sind solche Sachen gut verpackt und so vor "unvorsichtigen" Kassierern geschützt^^

Glaub mir. Auf dem Transportweg vom Hersteller zu den Verkäufern Werden die noch extremer behandelt und trotzdem funktionieren sie einwandfrei. Die sind gut gepolstert und halten einiges aus.

Im Normalfall sollte da nichts passieren. Ich weiß zwar nicht wie der Karton der PS4 innen gemacht ist,da ich keine habe aber das sollte ihr nichts ausgemacht haben. Zur Not kannst du sie ja umtauschen. Meine PS3 ist auch schonmal aus ca. 1m höhe runtergefallen und sie läuft einwandfrei

Tja probieren geht über Studieren schau einfach mal. Die Verpackung kann immer Nachlässig sein ist überall anders!!!

Was möchtest Du wissen?