Liebeskummer wegen South Park Charakter

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erlaube mir keine Wertung über dein sexuelles Interesse, da kann ja keiner was für... Aber wo Selbstmordgedanken im Spiel sind sollte jeder Antwortgeber 3 mal überlegen bevor er irgend eine dumme verhöhnende Antwort gibt. Selbstmordgedanken weisen auf Depressionen hin und , bei Depressionen sollte man einen guten Psychologen aufsuchen oder mit einer Vertrauensperson darüber reden.

Es gibt viele Leute mit einer ungewöhnlichen sexuellen Neigung, deswegen muss man sich nicht schämen, denn das liegt nicht in der eigenen Hand.

Such dir Hilfe gegen die Depressionen und das andere wird sich im Laufe der Zeit mit Sicherheit von alleine lösen (wenn der richtige kommt)

Selbstmordgedanken und Selbstverletzung sind nie die Lösung. Du musst auf jeden Fall versuchen, dass in den Griff zu kriegen. Wenn du das nicht alleine schaffst, musst du dir professionelle Hilfe für diese Sache suchen. Oder denk einfach mal gut darüber nach, was Kyle davon halten würde, wenn er das wissen würde. Ich meine, du würdest ja schon versuchen, die Person, die du liebst, stolz zu machen und sie nicht zu verletzten. Ich hab vollkommenes Verständnis für deine Situation. Man sucht sich seine Neigungen ja immerhin nicht aus und wenn man für irgendetwas starke Gefühle entwickelt, geht das ja auch einfach nicht so weg. Eigentlich kannst du gar nicht so viel machen. Das wird nicht einfach von heute auf morgen verschwinden, sonst hätte es ja gar nicht solange angehalten bis jetzt. Du solltest auch gar nicht versuchen, das zu verdrängen. Das macht es ja immerhin nicht besser. Du wirst einfach abwarten müssen. Leb' dein Leben einfach so weiter, wie du es jetzt tust. Mehr wirst du nicht tun können. Früher oder später wirst du deinen "Real Life" - Kyle finden. Und dann hat sich dieses Problem erledigt. (:

Kauf dir eine Wackelkopffigur von ihm oder eine Puppe sowas gibt es ja alles dann hast du ihn auch immer bei dir jede hat seine Macken deine ist du stehst auf Kyle meine ist ich stehe auf Blut und wenn ich keinen Eistee trinke wird mir schlecht :'D also beruhig dich alles ist easy Kyle ist immer bei dir ☺☺

Was möchtest Du wissen?