Sim-City Fehlermeldung beim ,,starten,,

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ok. Ich würde vermute, dass du zu wenig Grafikspeicher besitzt. oder zu wenig Arbeitsspeicher. Diese Angaben bzw. generelle Informationen zu deinem System wären sinnvoll.

Hast du auch Directx installiert?

Ich habe einen XP Computer von Dell. -Dimension E520 Intel Core 2 Duo (inside) Mehr weiß ich nicht

0

Und Arbeitsspeicher; wenn du freien Speicher meinst über hundert GB

0
@sebi1274

Ich habe warsch. das Problem gefunden. Laut den Spezifikationen benötigst du mindestens eine ATI Radeon HD 2x00 oder nVidia 7800. Der PC hat aber, soweit ich rausgefunden habe, nur eine NVIDIA GEFORCE 7300. Ich denke mir, dass daher des Spiel nicht startet, was auch zu dem Fehler passt. Ich vermute, dass die Grafikkarte einfach zu wenig Grafikspeicher besitzt und somit das Spiel nicht läuft.

1
@goldengroupLP

Naja. Ich möchte mich nicht darauf festlegen, dass es an der Grafikkarte liegt. Es ist aber sehr warsch. und passt zum Fehler. Dir bleibt nichts anderes übrig (falls es an der Grafikarte liegt), als eine neue zu kaufen. Jedoch ist auch der Rest von dem PC sehr in die Jahre gekommen, und somit wirst du auch mit einer neuen, besseren Grafikkarte höchstwarscheinlich nur auf den niedrigsten Einstellungen und auf einer niedrigen Auflösung spielen.

Wie sieht denn dein Budget aus? Wären die finanziellen Mittel da, sich einen neuen PC zu kaufen?

0
@sebi1274

eher nicht. Aber kann man die umtauschen. Denn Spiele wie Sims 3 laufen auch ganz gut

0
@goldengroupLP

Sorry, damit kenn ich mich nicht aus. Du kannst ja mal den EA Support anschreiben und hoffen, dass die ein Auge zudrücken und dir den Betrag zurückerstatten.

0
@sebi1274

Ich habs bei Gamestop gekauft. Und da hat einer gesagt ich kanns umtauschen inerhalb von drei tagen und der andere hat gesagt ich kann des net umtauschen

0
@goldengroupLP

Dann geh da morgen mal einfach hin und sag, dass du es gerne umtauschen würdest, da dein PC zu schwach dafür ist.

Solange du noch nichts in Origin eingegeben hast, sollte das kein Problem sein.

0

Internet ;P

0

Was möchtest Du wissen?