Polyamouröse Beziehung eingehen?

5 Antworten

Wer sagt demn, dass ihr beide eine zusätzliche Beziehung zu ein und dem selben Menschen, oder dass ihr beide eine haben müsst.

Es ist doch auch möglich, wenn ihr schon so offen redet, darüber nachzudenken, ob du nicht z.b. dann mit diesem Kumpel, den du erwähnst und auch verliebt bist, eine Beziehung, Verhältniss, whatever, haben kannst oder wenn das nichts ist, deine Freundin mit diesem anderen Mädel allein eine zusätzliche Verbindung eingeht.

Mir persönlich wäre das zu kompliziert und hat viel Potential so richtig in die Hose zu gehen aber wem es gefällt. Zumindest würde ich nie irgendwas mit jemanden eingehen, mit dem ich mir so gar nichts vorstellen kann.

Du kannst ja die Bindung zwischen den anderen beiden akzeptieren, auch ohne das du selbst Gefühle zur dritten Person hast - einfach aus Liebe und Respekt für deine Freundin.

Wenn ihr polyamourös seid müsst ihr nicht aus jeder Beziehung eine dreier Beziehung machen, d.h. deine Freundin kann eine Zweitbeziehung mit Kimberly führen und du mir deinem Kumpel. Diese Beziehungen können völlig unabhängig voneinander sein.

Mehr Mädels zum reinstecken ist immer gut- also los…

Ihr könntet euch ja einigen, dass deine Freundin mit eurer Freundin und dir zusammen ist.

Während du nebst deiner Freundin auch mit deinem Freund intimen Kontakt pflegst.

hubmonia  21.07.2022, 16:48
auch mit deinem Freund intimen Kontakt pflegst.

Na dann.....

Vor 10 Tagen schreibt sie, sie ist 12....

Hier wimmelt es von Trolls.....

hubmonia  21.07.2022, 18:48
@Mila368

Ja und mit 13 willst du von zuhause ausziehen und alleine wohnen, wie du schreibst....

Dann pfleg inzwischen mal die intimen Kontakte gut...

Mila368
Fragesteller
@hubmonia

Lass mich doch mit meinem leben machen was ich will was hat das denn vor allem mit meiner beziehung zu tun wenn ich ausziehen würde als ehrlich immer diese dummen Kommentare