3 Äpfel Tödlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

also

wenn du 3 Äpfel hintereinander isst wird dir das nichts tun aber du solltest es auch nicht übertreiben

Natürlich gehren die Äpfel im Magen und der Alkohol Gehalt steigt in deinem Körper an aber das bisschen wird dir nichts tun

hötebeinfach auf deinem Körper und wenn Fuldas Gefühl hast keinen Apfel mehr essen zu sollen dann iss keinen

!!!!!!!

glg

3 Äpfel Tödlich?

Wie kommt man auf sowas? Nein, 3 Äpfel sind nicht tödlich......es sei denn, du schlickst sie im Ganzen runter!

Äpfelsollte man allerdings nicht abends vor dem schlafen gehen essen, sie gären im Magen und können tierische Bauchschmerzen machen. Besonders bei drei Äpfeln.

Ansonsten: 3 Teile (bei Teil ist eine Hand voll gemeint) Gemüse am Tag, 2 Teile Obst.......das reicht allemal für eine gesunde Ernährung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer erzählt denn so einen Unsinn?
Es gibt keine ungesunde Menge an Obst!

Reife Äpfel sind nicht schädlich - Du kannst auch 5 essen...

Ansonsten kann man sich natürlich nicht nur von Obst ernähren.
Nur unreifes Obst kann in größeren Mengen giftig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,
Äpfel werden dich nicht umbringen, du solltest sie aber vermeiden, wenn du bereits eine Insulin-Resistenz oder Zahnschmelz-Schäden hast.

Obst ist prinzipiell zwar ungesund, aber wenn du geringe Mengen konsumierst, selten zuführst und viel Bewegung treibst solltest du keine negativen Folgen erleben.

Woher ich das weiß:Recherche

Du solltest einfach schauen, dass gleich nach dem Essen etwas trinkst, damit die Fruchtsäure von den Zähnen weg kommt.