3-4 cm Haare, Locken machen?

5 Antworten

Die kurzen Haare (3 bis 4 cm) kann man mit                               13 mm bzw. 16 mm Filigranwickler bearbeiten.                                                                                   

Das System gehört für alle Haarlängen,                                       zu den besten Innovationen der Welt !

Die Lockenwickler gibt´s direkt beim Hersteller

http://www.stoehr.eu

Dieser verkauft seine Produkte aber auch z. B. über Ebay an Privatkunden.




 - (Haare, Frisur, Style)

Es gibt Lockenstäbe, das sind so Geräte die aussehen wie ein Glätteisen, nur halt rund (für manche Glätteisen gibt es auch so Aufsätze). Mit denen wickelst du Strähne für Strähne die haare auf und machst den dann an (die meisten funktionieren mit heißer/warmer Luft) und wartest. Je nach dem wie groß der Umfang des Lockenstabs ist kann man viele oder wenige Locken machen :)

Versuch's mal mit der Strohhalm Methode, könnte vielleicht klappen!
Einfach auf YouTube eingeben. "Locken mit Strohhalmen".

Locken mit Lockenmousse bekommen? Geht das so oder verstärkt das Locken nur?

Hi
Ich bin mittlerweile ziemlich gelangweilt von meinen glatten Haaren und will (wie schon letzte Frage erwähnt) die Deckhaare lockig haben. 
Meine Haare sind fast bis zur Nase (lass sie aber bald schneiden)
Aber meine Frage: kriegt man von Lockenmousse locken wenn man glatte Haare hat? Oder verstärkt das nur naturlocken? Außerdem wollt ich wissen ob das die Haare verklebt oder sowas. 
Ich möchte auch nicht so krasse locken, eher leichtere Locken beziehungsweise Wellen. 
Kennt ihr noch andere Produkte oder so um so leichte locken zu bekommen? Aber nix aufwendiges wie Lockenwickler, irgendwie die Haare eindrehen oder so. 
Das soll auch nicht zu krass sein, also das man das nicht so heftig bemerkt.

...zur Frage

Bilder von guten Jungen Frisuren, Undercut mit langem Deckhaar.

Hallo

Ich habe jetzt lange zeit meine Haare wachsen lassen, da ich meinen Undercut früher eher hässlich und fast schon etwas "Assi" fand, und jetzt ewas mit langen haaren ausprobieren möchte, trozdem soll es ein Undercut sein.Mein Deckhaar ist Momentan vorne etwas länger , so Knapp unter die Augenbrauen.Nach hinten hin wird es immer etwas kürzer, das Deckhaar ganz hinten würd ich so auf 2-3 cm schätzen.

Hab schon viele Sachen gegoogelt, doch nichts Sprach mich davon an, ausser ein radical undercut mit den Haaren nach hinten, doch als ich mal Meine Haare mit wax so nach Hinten gegelt hab, sah das unpassend zu mir aus.

Habe wie gesagt Mittellanges Deckhaar , der rest kommt ja dann eh so weit ab :D Ansonnsten sind meine Haare so Braun-Dunkelblond , Wellig (was ich durch Glätten versuche zu verhindern, aber leider nicht immer Komplett klappt :/) und ziemlich dick.

Meine Kopfform ist so ne Mischung aus Herzförmig und Oval.

Bin immer ziemlich schlecht im beschreiben, was ich für eine Frisur möchte, doch ich find halt grad kein passendes Bild das ich meinem Friseur zeugen kann.Ausserdem versteht er nicht immer so gut Deutsch , von da her hätt ich da auch angst das er was falsch versteht, so ist es mi mit Bildern einfach viel lieber :D

Ja also ich will wie gesagt wieder einen Undercut, da lange Haare an seiten und hinten mir echt nicht stehn.Die Seiten Haare sollten dann so auf 6-9 mm gekürtzt werden, ob nun Radikal oder mit so einem kleinen "übergang " nenn ichs mal, wo man halt schon noch am ende der Seitenhaare kürzere Haare hat die aber in die Komplett andere Richtung gekämmt werden, in die die anderen Haare liegen, weiß nicht wie ich das beschreiben soll , mal gucken ob ich da ein bild finde.( http://www.snobtop.com/wp-content/uploads/2014/01/seitenscheitel-military.jpg so meinte ich das, aber die Frisur ist auch noch nicht soooo ganz, was ich suche)

Oben drauf , am besten mit ETWAS Volumen, wenn es so aussieht wie ein Wolkenkratzer ist des ja auch net Schön :D

Und kommt bitte nicht mit so Google links von wegen "Undercut Boys"... da hab ich mich schon durchgeguckt, bitt nur Konkrete Bilder :)

...zur Frage

Dauerhafte Locken bekommen als Junge?

Hallo Community

Ich bin ein Junge möchte liebend gerne lockige Haare.
Als kleines Kind hatte ich locken nur wurden die immer abgeschnitten und jetzt krieg ich nur noch glatte haare.
Nun wäre meine Frage ob ich wieder locken bekommen kann wenn ja wie ?
Ich habe schon lange Haare, als ob man kleine gummi zöpfe machen könnte.
Danke im Voraus

(will so wie aufm bild 🔽)

...zur Frage

Haare Kämmen oder nicht?

Hallo! Ich bräuchte bitte dringend eine feste antwort und hoffe jemand mit erfahrung|wissen wird sie mir fest beantworten können: Und zwar habe ich lange locken aber richtige locken und im inrernet lese ich nur das ich sie nicht kämmen soll und zwar NIE! Aber wie soll das gehen? Irgendwann muss man sie doch kämmen oder ? Wie pflege ich meine locken richtig? Ich hoffe auf eine antwort dane im vorraus!:-)

...zur Frage

Locken als Mann bekommen?

Hallo, ich würde gerne Locken bekommen möchte aber nicht unbedingt zum Friseur. Meine Haare sind ca. 8 cm lang, ist das überhaupt möglich? Dazu muss ich noch sagen das ich sehr dünne Haare habe und keine Locken Produkte besitze. Es soll eher nur ein kleiner Test werden wie ich mit Locken aussehe...kennt jemand ein paar gute Haushaltsmittel oder tricks?

...zur Frage

Methode um Haare länger glatt zu bekommen (wichtig)

Hi ich hab relativ dicke haare und auch wenn ich sie glätte, kommen relativ schnell wieder locken. Kennt ihr Methoden etc wie ich sie für längere Zeit glatt bekomme? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?