3-4 cm Haare, Locken machen?

3 Antworten

Die kurzen Haare (3 bis 4 cm) kann man mit                               13 mm bzw. 16 mm Filigranwickler bearbeiten.

Das System gehört für alle Haarlängen,                                       zu den besten Innovationen der Welt !

Die Lockenwickler gibt´s direkt beim Hersteller

http://www.stoehr.eu

Dieser verkauft seine Produkte aber auch z. B. über Ebay an Privatkunden.

 - (Haare, Style, Frisur)

Es gibt Lockenstäbe, das sind so Geräte die aussehen wie ein Glätteisen, nur halt rund (für manche Glätteisen gibt es auch so Aufsätze). Mit denen wickelst du Strähne für Strähne die haare auf und machst den dann an (die meisten funktionieren mit heißer/warmer Luft) und wartest. Je nach dem wie groß der Umfang des Lockenstabs ist kann man viele oder wenige Locken machen :)

Wenn deine Haare 3-4 cm lang sind, kannst du das mit Locken machen knicken.

sametg22
Fragesteller

nagut danke:) werde halt noch warten müssen