2x für gleichen Beruf an der selben Firma bewerben?(standortwechsel)?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

bewirb dich 57%
besser nicht 43%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
besser nicht

Ich würde mich nicht zwei mal auf denselben Beruf bewerben. Aber Du kannst der Firma mitteilen, dass Du nicht an einen Standort gebunden bist und bereit bist, an verschiedenen Standorten zu arbeiten. Das wird als Pluspunkt angesehen (Flexibel, ..).

danke dir!

1
bewirb dich

Es kann doch nur nützlich sein, wenn Du einen Arbeitsplatz in Deiner Nähe hättest, weil Du ja auswählen kannst.

es ist aber die selbe firma..

ist das nicht komisch?

0
@tivogliobene

Die selbe Firma mit verschiedenen Filialen, sicher. Es melden sich noch mehr Leute bei Dir, und welche Antwort Dir am besten gefällt, das ist dann sicher die richtige Entscheidung.

0
@tivogliobene

Nein. Kannst es zwar in einer Bewerbung erwähnen aber 2 separate sind besser. Dort kannst aber schreiben dass du dich auch auf den anderen Standort beworben hast.

0