2kcal Ölspray?

1 Antwort

Kauf dir einfach eine ölsprühflasche und will dort Öl rein. davon nimmst du dann einen pumpstoß und fertig. Also sowas z.b

Bild zum Beitrag

So mache ich es auch da ich schon seit 11 Jahren mich fettarm ernähre. Und zum Anbraten reicht das locker aus. Wobei ich meist sogar ganz ohne Fett und Öl anbraten wenn man bei einer guten Pfanne das eben nicht braucht.

 - (Ernährung, Fitness, Kalorien)
Laura818
Fragesteller

Vielen Dank!

HikoKuraiko  07.01.2024, 21:20
@Laura818

Kein Problem. Dieses 2 Kalorien Spray kostet einfach nur unnötig viel Geld. Und in so eine sprühflasche kannst du das Öl füllen was du möchtest und kostet noch weniger