26-jähriger?

12 Antworten

Du willst es bestimmt nicht hören aber der Typ ist absolut krank! Das Verhältnis zu dem anderen Mädchen war bereits mehr als nur verwerflich und das zu dir ist noch schlimmer! Offensichtlich steht er auf viel zu junge Mädchen und das ist einfach nur gestört!

MotorcycleAnnie
Fragesteller

es steht noch nicht klar das er Gefühle für mich hat. Selbst wenn würde ich mit ihm nicht zusammen kommen eben weil ich noch so jung bin.

Romy0  23.08.2023, 12:08
@MotorcycleAnnie

Vermutlich schon, unwahrscheinlich, dass ein 26 jähriger ständig mit dir schreibt ohne Hintergedanken zu haben!
Ich würde den Kontakt sofort abbrechen! So einer gehört doch in die Klappse!

Lass es am besten.

Dein Bruder hat vollkommen recht damit, dass es in einem Drama enden wird. Er ist 12 jahre älter als du. Klar kann man sich gut mit ihm verstehen und befreundet sein, aber eine Beziehung? Das solltest du lieber lassen. Das wäre das beste für alle.

Vorallem ist es halt kritisch, weil du 0 Erfahrung in allem hast. Du bist nicht ein mal ausgewachsen und hast mit 14 noch ein komplett anderes Denken und Verständnis. Ich weiß wovon ich rede, weil ich bin mit einem 14 Jährigen Mädchen befreundet, die in dem Thema genau gleich ist wie du. Und ich merke häufig alleine schon diese 2 Jahre unterschied in der geistigen reife. Das soll nicht abwertend sein, aber mit 14 ist man einfach nicht reif genug

MotorcycleAnnie
Fragesteller

Ich will ja keine Beziehung. selbst wenn dieser Kumpel schon Gefühle für mich hätte würde ich keine Beziehung eingehen. Erstmal weil ich zu jung bin und es ihn in Schwierigkeiten bringen könnte

Ein junger Mann der auf 14 Jährige steht - Pfoten weg! So ein Altersunterschied in diesem Alter ist alles andere als angebracht.

Dein Bruder hat nicht unrecht, das wird in einem Drama enden. Erst mal der Altersunterschied von 12 Jahren ist, wenn man +18 ist, kein Problem, jedoch bist du weiter darunter mit 14 Jahren. Du bist noch ein Kind, bleib lieber in deinem Teich und fang da Fische. Es wäre besser, wenn du da nichts mehr machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen

Ich würde mir, an Deiner Stelle, keine großen Gedanken darüber machen und nicht zu viel hineininterpretieren. Solange Du zufrieden bist, ist es doch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung