25000 Zeichen in 3 Tagen?

3 Antworten

Ja, kannst du schaffen.

1100 Worte sind bei mir etwa 6.000 Zeichen (ohne Leerzeichen). Das heißt du musst noch etwa 3.500 Worte schreiben. Das schaffst du an einem Tag, das ist nun WIRKLICH nicht die Welt.

Ich hab in meinen BESTEN Zeiten, wo ich auch wirklich eine vorgeschiebene Idee hatte und Qualität mir noch nicht SO wichtig war, mal 20.000 Worte an einem Tag geschrieben... danach war ich dann aber platt.

Das sollte man locker schaffen, wenn man Ideen hat und im Flow ist - das sind ja nur etwa 6 Din-A-4-Seiten.

Wenn du dich ranhälst, schaffst du das.

Ich schreieb auch eine Geschichte und habe in einer Woche etwa 20.000 Zeichen getippt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung