25 und keine Beziehung aber egal geworden?
Ich hab schon vergessen das man eine Freundin haben kann aber früher wollte immer aber es hat nie geklappt und auf einmal juckt es mich auch gar nicht mehr mir ist es so egal geworden hab damit schon abgeschlossen für immer allein irgendwie ist das normal?
4 Antworten
Meine Güte, du bist ERST 25. Ein junger Hüpfer. Mach dich doch nicht verrückt. Unverhofft kommt oft. Es ist doch nicht der einzige Sinn des Lebens. Das Leben besteht aus so viel mehr. Wenn du dich allein darüber identifizierst, ob du eine Freundin hast oder nicht, bist du ne arme Sau. Zieh einfach durch, versuch Spaß zu haben. Jammern nützt nix, und ja, auch das, was du hier gerade machst, ist jammern. Dein Leben liegt noch vor dir, du hast noch so viel Zeit, irgendwann ergibt sich schon was.
Ich finde es gut, dass du dir keinen Druck mehr machst, das führt nämlich eh zu nix. Auch ein Leben ohne Partner ist durchaus lebenswert, man muss nur was draus machen.
Dir wird ganz unverhofft eine Frau über den Weg laufen. Ganz bestimmt. Es kommt immer dann, wenn man damit gar nicht rechnet. Wenn man sucht, findet man keine. Warum auch immer.
Wenn du nicht mehr dauernd auf Frauen aus bist und deinen Fokus auf dich und deine eigenen Interessen legst, hast du unter Umständen deutlich bessere Chancen auf eine Beziehung. Und mit 25 hast du das Leben noch vor dir, da ist noch nichts verloren. Aber halte dich von diesen verschrobenen Incels fern. Deren Selbstmitleid, deren Anspruchshaltung und Gejammer braucht niemand.
Ich war 29 als es bei mir so richtig los ging und ein Jahr später habe ich meine zukünftige Ex-Frau kennengelernt
Also du hast Zeit! Halt ruhig die Augen auf, auch wenn es frustrierend sein kann, aber dennoch lohnenswert!