25 mg Doxylamin Plus benzodiazepine?

Support

Hallo Hamsteri,

wir sind keine Plattform für medizinische Fachfragen. Deshalb sind Anfragen an die Community zu Themen wie Einnahme von Medikamenten, Wechselwirkungen, (Über-)Dosierung und Medikamentenmissbrauch sehr kritisch: Diagnosen, Therapien und Medikamentierung  sollten nur  Mediziner und geschultes  Fachpersonal treffen.

Da uns das Wohl unserer  Communitymitglieder sehr am Herzen liegt, haben wir Deine Frage geschlossen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist das ein 2. PROFIL ? Die frage hab ich doch gerade schon mal gesehen.

Deine Medis nach Plan einnehmen, dir muss doch vom behandelnden Arzt mitgeteilt worden sein, wie ubd wann du jdnes Medikamentzu welcher Zeit einnehmen kannst. Auch im bedarfsfall.

Wenn du beratung brauchst, manche Ärzte bieten es über die 116117 an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Hamsteri
Fragesteller

Ne