25 jähriger hübscher junger Mann aber noch keine Freundin?

3 Antworten

Es niemals zu spät für irgendwas, man muss nur den Elan haben etwas zu ändern! Wenn du selbst sagst, dass besagte Person attraktiv ist, kann diese die Damenwelt überraschen, dass sie eine sensible Person ist und nicht ein X-beliebiger Weiberheld wie sein Aussehen möglicherweise vermuten lässt.

Ich behaupte als Mann mal, dass viele Frauen auf genau solche Typen stehen, also nicht entmutigen lassen und loslegen ;) Und jede die das nicht zu schätzen weiß, ist auch nicht die Richtige für diesen Menschen

Nö, wieso? 25 ist doch das perfekte Alter

Vielleicht interessiert ihm das andere Ufer .