24GB Powercolor Radeon RX 7900 XTX OC Red Devil Limited Edition mit 850W Netzteil?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

je nachdem was du für eine

cpu hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
G4M3R43
Fragesteller

Ryzen 7 5800X habe ich als CPU. Wäre es möglich?

G4M3R43
Fragesteller
@matze357

Vielen Dank für deine Hilfreichen Antworten!

Kommt auch auf die anderen Komponenten im PC an. CPU, RAM etc...

Auch ist die rx7900 xt nicht die beste Wahl da sie starke Temperaturprobleme hat^^

G4M3R43
Fragesteller
Ryzen 7 5800X ist meine CPU und 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3600 DIMM CL18 Dual Kit.

Die Karte ist die XTX .

Wäre es möglich mit den Komponenten?

xGeTReKtx  09.01.2023, 13:59

Das Hotspot Temperatur Problem tritt eigentlich nur bei den Referenzmodellen auf.

Welches Netzteil genau ?

Generell sollte das aber kein Problem sein wenn es kein China-Böller ist. Die Karte hat ja nicht wie die grünen eine TDP von 400+

LG

G4M3R43
Fragesteller

850 Watt be quiet! Pure Power 11 FM Modular 80+ Gold.

Diesen Netzteil habe ich.